parallax background

Endlich stolz auf deine Songs!


Einzelcoaching in Musikproduktion


MAKE YOUR MUSIC. BE CREATIVE. LIVE YOUR PASSION.

Was wenn du deine Songs in professioneller Klangqualität in deinem Homestudio produzieren könntest?

  • Hast du Tage, Wochen oder Monate mit YouTube-Tutorials verbracht?
  • Hast du vielleicht schon mal einen Online-Kurs gekauft, das Handbuch deines Musikprogramms durchgelesen und selbst einiges ausprobiert?
  • Du hast extrem viel Zeit in kostenlose Angebote investiert, dich durch endlose Tutorials durchgekämpft und bist immer noch mit deiner Musik nicht weitergekommen?
  • Du sammelst einfach deine Ideen auf dem Computer, hast vielleicht einen vollen Ordner mit angefangenen Tracks, weißt aber nicht, wie du sie fertigstellst?
  • Oder du schaffst es nicht, deine musikalischen Ideen aus deinem Kopf in die Welt zu bringen?
  • Bist du von der Software und Technologie allgemein überfordert?
  • Fehlt dir oft Motivation und Inspiration?
  • Deine Songs sind entweder nicht fertig oder sie klingen nicht, wie du es dir vorstellst. Der Bass ist zu dünn. Der Klang ist zu schwach. Manche Teile sind zu laut, die anderen zu leise?..
  • Hast du in Equipment, Software und Plugins investiert, das hilft dir aber nicht, mehr Songs zu produzieren?
  • Hast du das Gefühl, dass du viel zu lange brauchst, um deine Tracks fertigzustellen?
  • Du willst einfach deine Musik machen, weißt aber nicht mal wo anzufangen?
  • Dir fehlt eine Struktur? Du weißt nicht, was du nicht weißt?

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit “Ja” beantwortet, dann bist du genau richtig bei uns.

Was wenn du das ändern könntest? Ohne dich in YouTube-Videos zu verlieren.

Was wenn du die professionelle Unterstützung und das Mentoring bekommen würdest, die genau dir helfen, deine Songs fertig zu machen und ständig Musik zu produzieren?

parallax background

In 6 bis 10 Wochen lernen, deine Musikideen umzusetzen und eigene Songs richtig zu produzieren

So läuft das 1-1 Coaching ab

  • Wir setzen deine musikalischen Ziele und erarbeiten einen Plan
  • Du triffst dich wöchentlich in Live-Sessions mit deinem Coach
  • Du bekommst professionelles Feedback zu deiner Musik in Echtzeit
  • Du stellst deine Fragen in wöchentlichen Live Q&A und bekommst Antworten dazu
  • Du bekommst Hausaufgaben, die du zwischen den Sessions bearbeitest
  • Du lernst Methoden, die schnelle Ergebnisse liefern
  • Du schaffst einen effizienten und gezielten Workflow
  • Du bekommst eine Chance, deine Musik bei Musiklabels zu veröffentlichen

Make your music. Be creative.


KOSTENLOSES VORGESPRÄCH

Was du bekommst im Coaching


  • Einzelcoaching mit deinem persönlichen Trainer
  • Coaching, das an deine Ziele angepasst ist
  • Du arbeitest an DEINEN eigenen Tracks
  • Du wirst ständig Musik machen
  • Du lernst, wie man kreative Blockaden überwindet
  • Du lernst alles, was du brauchst, über deine Tools (DAW, Plugins, Hardware)
  • Du bekommst praktische Techniken, die dir dabei helfen, kreativ zu bleiben
  • Du lernst Musiktheorie für diverse Musikrichtungen
  • Sonderpreise aus unserem Partnernetzwerk
  • Live-Training mit Feedback und Kritik in Echtzeit

VORGESPRÄCH MIT TRAINER

Nach dem Coaching wirst du...

  • deine Tracks leicht aufbauen können
  • wissen, welche Tools du brauchst, damit deine Musik gut und professionell klingt. Und wie du diese Tools anwendest.
  • wissen, wie du improvisierst und deine Kreativität nutzt
  • lernen, deine Zeit effizient zu nutzen
  • lernen, dich auf die wichtigsten Dinge zu konzentrieren
  • Musik wie ein Musiker analysieren und hören
  • deine Songs abmischen und mastern können (je nach deinem Stand, wenn du bei uns anfängst)
  • deine kreative Routine entwickeln
  • die Chance bekommen, deinen Song bei einem Musiklabel zu veröffentlichen

VORGESPRÄCH MIT TRAINER

Unsere Schüler teilen ihre Erfolgsgeschichten

Was andere sagen

Der Trainer arbeitet menschlich zugewandt und sehr versiert was den Inhalt betrifft, jede Frage wird vom ihm fundiert beantwortet, alle Zusammenhänge erklärt. Er unterstützt die Kreativität der Kinder und Jugendlichen und begleitet die Umsetzung der eigenen Ideen didaktisch sinnvoll und mit viel Offenheit. Daneben finde ich den Support sehr zuverlässig und die Angebotsgestaltung flexibel und transparent. Das Online-Training kann ich allen sehr empfehlen, Qualität und Output sprechen für sich. Mein Sohn ist begeistert und sagt: ich lerne total viel Neues, habe in den ersten Stunden alle Grundlagen erarbeitet und werde demnächst meine eigenen Song erstellt haben. Der Unterricht bei drumnote Productions bringt echten Spass!

Barbara Greulich

What I like most is the friendly technical way of teaching and that the music school is very well equipped with high standard equipment. I learned so far a lot of commands and options in Ableton Push also how to start to build a track. The live online training is good and my trainer is very good and can put you in the studio mood although I’m not good in learning online but due to the ongoing crisis (corona) we had to do it and I was surprised by the preparations. I would recommend drumnote Productions to my friends, because simply the school has a passion to deliver the good high standard education for music production.

Ahmed Allaa

Ein grandioser Musiker sowie mixing engineer. Er weiß immer genau was er tut. Da ich nun schon länger bei ihm Schüler bin weiß ich, dass ich mit Roy als meinem Coach meine Ziele erreichen kann!

Simeon Turban, Musikproduzent aus München

Sehr lehrreicher Kurs bei einem coolen und professionellen Lehrer. Schon beim ersten Treffen habe ich gemerkt, dass Roy für seine Sache brennt und seine Leidenschaft auch gerne weitergibt. Ich hatte mich für den Producer Complete Kurs mit Ableton entschieden womit ich super happy bin. Es wird Schritt für Schritt gezeigt wie sich das Programm aufbaut, welche Möglichkeiten es bietet und wie man seine eigenen Ideen darin aufbaut, sodass am Schluss der eigene Song bereit steht. Fazit: Cooler Kurs wo der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Kann ich definitiv weiter empfehlen!

Stanislaw Schleidowez

Der Unterricht macht jedes Mal sehr Spaß. Hier werden alle Fragen kompetent beantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Benni M., DJ und Musikproduzent

Super coole Schule! Endlich mal ein Lehrer der auf die Wünsche eingeht. Komme sehr gerne. Weiter so!!!

Basti B., DJ aus München

Über den Gründer

Hey, ich bin Roy Perez

  • Musiker, Drummer, Live-Performer, DJ, Musikproduzent, Sound Engineer
  • Ableton Certified Trainer
  • Leidenschaftlicher Trainer für Musik und Musikproduktion
  • Leiter von diversen Kursen, Projekten und Coachingprogrammen weltweit

"Die Welt kann durch Musik verbessert werden, wenn so viele Menschen wie möglich Musik machen."

Bekannt aus

parallax background

Nicht sicher, ob das Coaching das Richtige für dich ist?


Kein Problem! Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch mit uns

  • Wir analysieren deinen aktuellen Stand.
  • Du bekommst Feedback zu deiner Musik.
  • Der Trainer gibt dir praktische und nützliche Ratschläge, wie du die gewünschten Fortschritte und Ergebnisse erreichst.
  • Am Ende des Vorgesprächs sagt dir der Trainer seine ehrliche Meinung, ob Einzelcoaching das Richtige für dich ist.

Unverbindlich. Wertvoll. Nur du und der Trainer.

Make your music. Stay creative.


VORGESPRÄCH VEREINBAREN

Du hast es verdient, stolz auf deine Musik zu sein!

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Hast du noch Fragen?

Kann ich mich vorab unverbindlich informieren?
Ja. Du kannst ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch nutzen, um dich über das Einzelcoaching bei uns zu erfahren. Der Trainer antwortet auf alle deine Fragen. Du kannst frei entscheiden, ob du im Anschluss den nächsten Schritt lieber mit uns oder alleine machen möchtest.
Woher weiß ich, dass ich nach dem Einzelcoaching meine Ziele erreiche?
Wir prüfen im Vorgespräch ganz genau, ob und wie wir dir helfen können. Du kannst dir die Erfolgsgeschichten unserer Schüler anschauen, um dir ein Bild davon machen, was mit uns alles möglich ist.
Was kostet das Einzelcoaching?
Wir haben insgesamt drei Pakete. Je nachdem, wo du gerade in deiner Musikproduktion stehst, welche Ziele und wie viel Zeit du hast, können wir dir eins der Pakete empfehlen. Du bekommst persönliche, individuell auf dich zugeschnittene Coaching-Sessions.
Wie läuft die Online-Session ab?
Die Sessions finden live per Zoom statt. Wir sind bestens ausgestattet, was die Audio- und Video-Qualität angeht. Auch die Schüler, die gedacht haben, sie seien nicht gut im Online-Lernen, sind begeistert, wie gut das klappt.
Ich bin sehr beschäftigt. Habe ich trotzdem Zeit zum Lernen?
Die Wahrheit ist, dass es nie den perfekten Zeitpunkt geben wird. Die meisten unserer Schüler haben einen Vollzeitjob und eine Familie. Wir nehmen dich an die Hand und zeigen dir, wie du es auch schaffen kannst.
Was ist, wenn ich nicht zufrieden bin?
Deine Zufriedenheit ist für uns absolute Priorität. Deswegen sind wir immer für dich da. Falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir werden gemeinsam mit dir an den richtigen Schritten arbeiten, damit wir gemeinsam dein Ziel erreichen.
Ich habe eine andere Frage
Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch oder schreib uns an info@drumnote.de