parallax background

ONLINE-MUSIKPRODUKTION-AG


Kinder produzieren Musik und spielen digitale Instrumente

Per Live-Übertragung: Digital und mit viel Spaß | Kinderprogramm

Kinder lernen am besten kreativ, mit Spaß und ohne Zwang.

In Gruppen oder allein, in Klassenräumen oder digital.

Lassen Sie Ihre Kinder auch von Zuhause aus kreativ sein und mit anderen in Verbindung bleiben. Musik auf digitalen Instrumenten produzieren. Eigene Klänge kreieren.

 
 

GELEITET VOM ERFAHRENEN TRAINER


 

Roy Perez


🎵Musiker und Schlagzeuger seit Kindheit

🎵DJ

🎵Musikproduzent und Sound Engineer

🎵Ableton Certified Trainer

🎵Inhaber von Music Production & Sound Design School drumnote Productions

🎵Musiktrainer

 

BEKANNT AUS


300+

Schüler


im unterschiedlichen Alter

20+

Jahre


Erfahrung in Musiktraining

50+

Kooperationen


in der Musikbranche

30+

Kinderprogramme


Leiter von Musik-AGs, Kinderprojekten bis zu Workshops für Kinder & Jugendliche

WAS DIE KINDER LERNEN


Musik und Sound mit modernen Medien schnell und einfach kreieren. Teilnehmer bekommen Einblicke, wie man in der digitalen Welt Musikstücke komponieren, Beats programmieren und schöne Melodien zusammenstellen kann – und das Ganze, ohne Noten lesen zu können oder theoretisches Musikwissen zu haben.

WAS ANDERE ELTERN SAGEN


  • Barbara Greulich
    Auf der Suche nach einer Einführung in das Musikprogramm FL Studio für meinen Sohn, 14 Jahre, bin ich im Internet auf drumnote Productions gestoßen. Sowohl die Webseite als auch der erste Kontakt zur waren zugleich ausgesprochen professionell und persönlich angenehm. Der Unterricht gestaltet sich nun in gleicher Weise: der Trainer arbeitet menschlich zugewandt und sehr versiert was den Inhalt betrifft, jede Frage wird vom ihm fundiert beantwortet, alle Zusammenhänge erklärt. Er unterstützt die Kreativität der Kinder und Jugendlichen und begleitet die Umsetzung der eigenen Ideen didaktisch sinnvoll und mit viel Offenheit. Daneben finde ich den Support sehr zuverlässig und die Angebotsgestaltung flexibel und transparent. Das online-Training kann ich allen sehr empfehlen, Qualität und Output sprechen für sich. Mein Sohn ist begeistert und sagt: ich lerne total viel Neues, habe in den ersten Stunden alle Grundlagen erarbeitet und werde demnächst meine eigenen Song erstellt haben. Der Unterricht bei drumnote Productions bringt echten Spass!
    Barbara Greulich
  • Carmen Lehner
    Unser Sohn hat den Producer Complete Kurs bei Roy besucht und war total begeistert! Er hatte super viel Spaß und hat so viel gelernt! Roy ist echt klasse, sehr kompetent und geht voll auf seine Schüler ein. Zu 100 % weiterzuempfehlen!
    Carmen Lehner
    Producer Complete Coaching, 2018/2019
  • Vater vom 13-Jährigen, Friedberg
    Mein Sohn hat bei drumnote ein ganzes Schuljahr gelernt. Das hat ihm viel Spaß gemacht, es war eine tolle Abwechslung zum regulären Unterricht. Er spielt zwar auch Klavier, aber elektronische Musikproduktion ist schon mal was anderes. Ich mag, dass er mit seinem Smartphone auch Musik machen kann, nicht nur blöd scrollen. Ich kann drumnote auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Vater vom 13-Jährigen, Friedberg
  • Mutter von 2 Mädchen (9 und 12), Landsberg am Lech
    Unglaublich, was man heute mit einfachen Tools machen kann. Meine beiden Mädels (9 und 12) machen jede Woche neue Sachen auf ihren iPads. Wir bekommen ein kleines Konzert vorgeführt :)
    Mutter von 2 Mädchen (9 und 12), Landsberg am Lech
  • Eltern, Gymnasium bei St. Anna
    Wir sind auf Empfehlung auf drumnote Productions aufmerksam geworden und hatten einen Workshop am Gymnasium organisieren lassen. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht. Was wir toll fanden, dass die Kids spielerisch auch was Kreatives gelernt haben. Wir werden den Workshop wiederholen!
    Eltern, Gymnasium bei St. Anna
  • Mom of 12 years old, Gersthofen
    My son is having a lot of fun creating music and he’s really enjoying the class! And I love listening to his creations :o)
    Mom of 12 years old, Gersthofen

FAQ


WAS BRAUCHT MEIN KIND, UM AN SESSIONS TEILZUNEHMEN

  • PC oder Laptop (Windows oder Mac OS)
  • Stabilen Internetzugang
  • Kopfhörer sind wünschenswert
  • Webcam und Mikrofon (eingebaut oder extern)
  • Am besten einen ruhigen und ungestörten Platz

WIE LANGE DAUERT DIE SESSION

45 Minuten pro Woche

WIE VIELE TEILNEHMER GIBT ES?

Max. 5 Teilnehmer

FÜR WELCHES ALTER IST DAS PROGRAMM GEDACHT?

Ab 8 Jahre. Wir werden die Gruppen mit einem möglichst gleichen Alter bilden.

MEIN KIND WILL ALLEIN LERNEN

Das ist gar kein Problem. Kontaktieren Sie uns einfach und wir finden die richtige Lösung für Ihr Kind.

WANN KANN ES LOSGEHEN?

Wir sammeln aktuell eine Gruppe. Tragen Sie sich am besten in die Warteliste ein und wir melden uns bei Ihnen.

HABEN SIE NOCH FRAGEN?